Meine Projekte

2017-2021  Weil mir das Wallis am Herzen liegt…

Weil mir das Wallis am Herzen liegt, bin ich bereit, mich erneut für das Amt als Staatsrat zur Verfügung zu stellen. Es ist mir wichtig, die bedeutendsten Projekte unseres Kantons voranzubringen und zu realisieren. Viele dieser Projekte wurden bereits aufgegleist und ich möchte zu deren Realisierung beitragen. R3, A9 oder RER (Regionalzugsnetz) werden zu einem modernen und zukunftsorientierten Wallis beitragen.

Weil mir das Wallis am Herzen liegt, teile ich die Meinung, dass es wichtig ist, die aufgegleiste Arbeit weiterzuführen und zu verstärken, ganz im Sinne der Zusammengehörigkeit und der Kontinuität.

Weil mir das Wallis am Herzen liegt, habe ich mich dafür entschieden, politisch zu handeln, um zur Entwicklung unseres Kantons beizutragen, damit unsere Kinder und Enkelkinder gedeihen und sich mit Stolz entwickeln können.

Weil mir das Wallis am Herzen liegt, kann ich Ihnen meine Treue zu den Werten der Unternehmer zusichern. Ich bin immer bestrebt, nach effizienten, pragmatischen und zweckdienlichen Lösungen zu suchen.